Skip to main content

Tipps gegen Schlafstörungen und für einen gesunden Schlaf

Wie viel Schlaf braucht der Mensch? Zur Geschichte des Schlafens

In der Geschichte der Menschheit wurden bereits viele verschiedene Schlafmuster ausprobiert. Der heute übliche Rhythmus von 7-8 Stunden am Stück war früher nämlich alles andere als der Normalfall. Für das Portal home-and-relax.de habe ich einen Beitrag für ein Video eingesprochen, der sich mit den verschiedenen Schlafmustern befasst und der Frage nachgeht, wie viel Schlaf denn nun wirklich gesund ist. Ihr hört mich gleich zu Beginn des Videos.

Das Portal bietet neben dem Video auch einen interessanten Beitrag zum Thema Musik zum besseren Einschlafen.



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *